Menü +

Termine

Videos

TeilnehmerInnenstimmen

"Danke für den wundervollen, inspirierenden Tag!"
Chris Artenberg, Grafiker, Trainer, Sprecher 

 

"Katrin Haugeneder gelingt es auf hervorragende Art und Weise das Potential eines Menschen 
zur Entfaltung zu bringen. Ich möchte mich bei Katrin Haugeneder für ihre wertvolle und professionelle Arbeit von 
ganzem Herzen bedanken. Sie ist für mich die inspirierendste Stimmtrainerin im deutschsprachigen Raum."
Dr. Josefine Danzinger, Unternehmerin   Teilnehmerin des Lehrgangs "Reden Sie nur?..... " 

 

Sehr geehrte Frau Haugeneder,
Vor einigen Jahren besuchte ich Ihr Seminar in Würzburg.
Nun ist viel Zeit ins Land gezogen. Jetzt bin ich bei meiner Stimme  angekommen.
Es war ein Prozess. Meine Bewusstheit für die Stimme und meinem Sein konnte reifen. Sie brachten den Stein ins Rollen.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen weiterhin gute Erfolge.
Mit stimmigen Grüßen Elke Malchow

 

"Ein sehr stimmiges Gesamtkonzept, das mich restlos überzeugt. Ich habe Energie beim Sprechen und Lebendigkeit im Ausdruck gefunden. Faszinierend ist auch, wie sich die Wirkung verändert, wenn Menschen zu ihrer Stimme finden."
Dr. Nikolaus Kawka, Geschäftsführender Gesellschafter, Hagenberg Software GmbH

 

Herausforderung - Wachsen – Freude: mit diesen Worten ist der "Lehrgang zur Stimmentfaltung" für mich beschrieben. Die vielen Gespräche im Versicherungsalltag sind viel leichter. Die gute Artikulation gibt mir spürbar körperlich und mental Kraft und der Zuwachs an Vertrauen freut mich wirklich. Vervollkommnen tut sich all das beim Wort Gottes -
das Gesprochene bekommt einen Ausdruck, der den Inhalt lebendig erfahrbar macht.
Marlies Grasser, Versicherungsangestellte u. Karmelitin

 

"authentisch, herzlich, kompetent, großartig"
Mag. Martina Holl, Geschäftsführerin Holl PrintMedien Gmbh

 

"Mir hat besonders gut gefallen, dass in diesem Lehrgang so individuell gearbeitet wird. Jede/r Teilnehmer/in bekommt die Übungen, die er oder sie braucht. So hat jede/r den größtmöglichen, persönlichen Erfolg erzielen können. Die einzelnen Module sind gut gegliedert und haben verschiedene Schwerpunkte. Sehr gut fand ich auch die Idee des Lernpartners. Der Austausch mit einem Lehrgangskollegen zwischen den einzelnen Modulen war sehr förderlich."                                                                            
Barbara Grillitsch, Dipl.Pädagogin über den "Lehrgang zur Stimmentfaltung"

 

Seminar „Ihre Stimme für Ihren Vortrag: ökonomisch, klangvoll, präsent" für Lehrende der Universität Innsbruck
„Das ist ein Seminar das wirkt und nicht nach ein paar Tagen vergessen ist."
„Die Kursleiterin stellte äußerst effektive Stimmtrainingsmethoden zur Verfügung und die Zeit wurde sowohl für Gruppenarbeit wie auch für Einzelbeiträge wunderbar genutzt."
„Ich wünsche mir, dass Stimmtraining in dieser Qualität - am besten geleitet von Mag. Haugeneder, die als Coach großartig ist - in Form eines Seminars angeboten wird, das einen längeren Zeitraum abdeckt."

 

Seminar „Stimme und Persönlichkeit" für die BundesFinanzAkademie
„Außerordentlich gute Trainerin."
„Das bisher beste Seminar in der BFA!!!"
„Große Fachkompetenz gepaart mit einer fesselnden und spannenden Präsentation und mit großem
persönlichen Engagement machen dieses Seminar für jeden einzelnen Teilnehmer zu einem großen Gewinn. Die Erfolge wurden im Seminar sofort hörbar ! Ein großartiges Erlebnis , das motiviert !!" 
„Ein Seminar wo man wirklich an und mit sich selbst arbeiten muss und nicht nur die Theorie erklärt bekommt. Super!!"
„Modellhafte Seminarleitung, exzellente Methodenvielfalt und Übermittlung des Feuers für das Seminarthema."