Einzeltraining

Ich habe bei Katrin ein Stimmtrainingsseminar sowie online Einzelcoaching absolviert.
Es war eine große Bereicherung für mich Katrin kennenzulernen und mit ihr zusammenzuarbeiten. Durch Sie habe ich gelernt, wie ich mich bei Vorträgen und herausfordernden Besprechungen stimmlich vorbereite, was meine Körpersprache beim Zuhörer bewirkt und wie ich die Kraft meiner Stimme richtig einsetzen kann. Dadurch trete ich bei meinen Vorträgen viel selbstsicherer und professioneller auf. Katrin ist es durch ihre empathische Eigenschaft gelungen mich im richtigen Maß zu fordern und zu fördern.
Christoph Leopoldseder, Immobilienexperte für Kraftorte

Um meine Auftrittskompetenz sowie meine Unsicherheit und Nervosität in schwierigen Gesprächssituationen und vor einem großen Publikum zu verbessern, entschied ich mich für ein Coaching bei Katrin Hagenbeck.
Dort habe ich durch das Trainieren des bewussten Sprechens, bei gleichzeitiger Beachtung meiner Körperhaltung an Ausdruckskraft gewonnen. In schwierigen Gesprächen fühle ich mich nicht nur sicherer und dadurch wohler, ich bekomme auch regelmäßig Feedback, dass ich an Klarheit in meinem Auftreten gewonnen habe. Im Gegensatz zu vorher, erhalte ich nach Vorträgen oder Reden immer wieder die Rückmeldung, dass mir die Menschen gerne zuhören.
Das Einzelcoaching hat mich dahin geführt, dass ich entspannt spreche und auftrete und dadurch vielfältige Facetten meiner Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann und diese wahrgenommen werden. Katrin Hagenbeck hat mich auf diesem Weg professionell begleitet, gefordert und gefördert.
Thomas Ehret, Management und Projektleitung